Pskow-Engel im Säckchen

Der kleine Holzengel ist ein Symbol für Trost und Halt in der Trauer. Ein Engel zum Festhalten – er diente Tausenden von Menschen als Begleiter und Tröster beim Ökumenischen Trauergottesdienst anlässlich des Flugzeugunglücks in den französischen Alpen am 24. März 2015.

Der Engel stammt aus einer Werkstatt für Menschen mit Einschränkungen in Pskow (Russland) – ein Versöhnungsprojekt der Evangelischen Kirche im Rheinland und der „Initiative Pskow“. Entworfen wurde er von dem Mühlheimer Bildhauer Jochen Leyendecker. Die Engel werden in Handarbeit aus russischer Esche oder Kiefer hergestellt.

Der Engel wird zusammen mit Zitaten zum Thema „Engel“ und einem kleinen Beschreibungstext in einem kleinen Säckchen geliefert.

Material: Holz, Esche/Kiefer
Größe: ca. 7 x 8 x 1,5 cm

Auf den Wunschzettel
14.89999

€ 14,90

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versand

Online sofort lieferbar

Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Kalendertagen

Sicherer Online-Kauf

Auch in den Shops vorrätig